Bestellt an Werktagen vor 16:00 Uhr? Heute versandt!

Schneller & zuverlässiger Versand in ganz Europa

Fachkundiger Kundenservice mit professioneller Beratung

Mega Ausverkauf: Rabatte bis zu 75%! Nur solange der Vorrat reicht!

Geschäftlich

Auf dieser Seite findest du alle Informationen für Geschäftskunden. Lies alles über geschäftliche Bestellungen, Zahlungsmöglichkeiten, Rechnungsstellung und Service.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

BTW-Verlagerung & Innergemeinschaftlich bestellen

Kann ich innergemeinschaftlich bestellen (Mehrwertsteuerumkehr)?

Ja, das geht. Auf der Warenkorbseite, unter dem Bezahlbutton, findest du den Button 👉 Mehrwertsteuerfrei bestellen (außerhalb NL).

Hier kannst du deine gültige Mehrwertsteuernummer in Kombination mit deiner E-Mail-Adresse registrieren.

Die Validierung erfolgt einmalig: Sobald die Mehrwertsteuernummer vom System als gültig erkannt wird, wird die Mehrwertsteuer beim Bezahlen automatisch umgelegt.

🔁 Wichtig: Verwende bei jeder Bestellung die gleiche E-Mail-Adresse wie bei der Mehrwertsteuer-Registrierung. Nur dann wird die Mehrwertsteuer im Checkout automatisch umgelegt.

Geschäftlich bestellen

Kann ich als Unternehmen bestellen?

Ja, wir liefern sowohl an Geschäftskunden als auch an Privatkunden.

Bieten Sie Mengenrabatte an?

Bei größeren Mengen oder Projekten erstellen wir gerne ein maßgeschneidertes Angebot. Nehmen Sie hierfür Kontakt mit unserem Kundendienst auf.

Geschäftlich bezahlen

Kann ich als Unternehmen nachträglich bezahlen?

Ja, wir bieten geschäftliche Nachzahlung über Billie (30 Tage Zahlungsfrist) an.

Kann ich auf Rechnung bestellen?

Bei Verwendung von Billie zahlst du auf Rechnung. Für größere Projekte können wir nach Absprache maßgeschneiderte Rechnungsstellung anbieten.

Kann ich ein Angebot anfordern?

Ja, du kannst jederzeit ein Angebot anfordern.

Fakturierung & Verwaltung

Erhalte ich eine Mehrwertsteuerrechnung?

Ja, du erhältst automatisch eine Mehrwertsteuerrechnung nach deiner Bestellung per E-Mail.

Kann ich meine Rechnungsdaten ändern?

Ja, nehmen Sie hierfür nach Ihrer Bestellung Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Kann ich mehrere Lieferadressen verwenden?

Ja, du kannst bei der Aufgabe deiner Bestellung eine abweichende Lieferadresse angeben.

Versand & Lieferung geschäftlich

Wie schnell wird meine geschäftliche Bestellung geliefert?

Wir streben stets die schnellstmögliche Lieferung an. Bestellungen, die an Werktagen vor 16:00 Uhr aufgegeben werden, werden am selben Tag versandt und sind in der Regel am nächsten Tag zu Hause.

Können Sie an Projektstandorte liefern?

Ja, wir können an jede gewünschte Lieferadresse innerhalb Europas liefern.