Bestellt an Werktagen vor 16:00 Uhr? Heute versandt!

Schneller & zuverlässiger Versand in ganz Europa

Fachkundiger Kundenservice mit professioneller Beratung

Mega Ausverkauf: Rabatte bis zu 75%! Nur solange der Vorrat reicht!

Garantie & Reparatur

Auf dieser Seite findest du alle Informationen über Garantie und Reparaturen. Lies, wie du die 2 Jahre Garantie nutzen kannst, was bei einem defekten Produkt zu tun ist und wie du kostenlos eine Rücksendung beantragst.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Garantiebedingungen

Haben meine Produkte Garantie?

Ja, auf alle Produkte, die Sie bei uns kaufen, gilt eine Garantiezeit von 2 Jahren, sowohl für private als auch für geschäftliche Kunden.

Was ist durch die Garantie abgedeckt?

Die Garantie deckt Herstellungsfehler und Defekte ab, die nicht durch eigene Gebrauchsschäden verursacht wurden. Verschleiß, unsachgemäße Verwendung und Schäden durch externe Faktoren fallen nicht unter die Garantie.

Wie lange gilt meine Garantie?

Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre für sowohl private als auch geschäftliche Kunden.

Reparatur & Defekte

Mein Produkt ist defekt. Was soll ich tun?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst. Wir prüfen, ob das Problem unter die Garantie fällt und besprechen die nächsten Schritte.

Kann ich ein defektes Produkt im Geschäft reparieren lassen?

Ja, du kannst in unserem Geschäft für Service und Reparatur vorbeikommen, ausschließlich für Produkte, die bei uns gekauft wurden.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Dies hängt vom Produkt und Hersteller ab. Unser Kundenservice kann eine Angabe zur erwarteten Reparaturzeit machen.

Erhalte ich ein Ersatzprodukt während der Reparatur?

Dies hängt vom Produkt und den Garantiebedingungen ab. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um die Möglichkeiten zu besprechen.

Defektes Produkt retournieren

Kann ich ein defektes Produkt zurückgeben?

Ja, wenn dein Produkt innerhalb der Garantiezeit von 2 Jahren defekt wird und das Problem nicht behoben werden kann, kannst du es zurückgeben. Kontaktiere vorher unseren Kundendienst , um den Rückgabeprozess zu starten.

Muss ich Versandkosten für eine Garantieanspruch bezahlen?

Nein, die Rückgabe defekter Artikel ist kostenlos.